So also ich habe ein paar neuigkeiten^^
Ich werde das ganze forum etwas umgestalten dazu gehören einige grosse "projekte" hier eine kleine liste
1. Ich werde alle rpg texte löschen (auf mülleimer dann zu finden), da ich (früher Inuka) aus organisatorischen gründen meinen Name zu admin geändert habe und neu wieder eine Inuka erstellen werde ...
2. Ich bitte euch eure chara beschreibungen zu kopieren (word o so) da ich auch diese löschen werde. Der grund ist, dass ich unsere Charabögen relativ langweilig finde und deshalb werde ich rassen spezifische (so weit wie möglich) Bögen erstellen mit einem neuen Layout. Sobald dies erledingt ist bitte ich euch euren Charabogen nochmals neu zu verfassen (sry für die umstände)
3. Im Moment gibt es noch ein riesiges durcheinander mit den jeweiligen rasse. dies werde ich auch Aufheben indem ich für jede rasse eine genaue beschreibung hochladen werde. falls ihr einige lücken entdeckt wäre ich froh, wenn ihr die via pn melden könntet (der tread wird geschlossen sein => könnt nichts reinschreiben)
4. Einige Post werde ich löschen und neu als Admin verfassen (übersichtlicher)
So ich hoffe ich werde nicht zu lange für das ganze brauchen.. Ich versuche Ende Woche mindestens die Hälfte erledingt zu haben...
Lg Admin =D