Marisaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marisaka

Die Geschichte von Maldinoxa.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News

Nach einer langen Diskussion unter den Admins, haben wir  uns entschieden das Forum doch wieder aufzubauen. Es wird sich einiges ändern, so zum Beispiel Storyline und das Design. Im Prinzip ändert sich sonst nichts.

 

Euer Marisaka-Team

Neueste Themen
» TVD Deadly Love
Erneuerung des Forums EmptySo Okt 14, 2012 10:27 pm von Gast

» Tschüüs Leute...
Erneuerung des Forums EmptyMo Aug 20, 2012 4:17 pm von Aurela

» Dammerkron-The Vampireschool
Erneuerung des Forums EmptySa Aug 18, 2012 2:39 pm von Gast

» Blood Darkness
Erneuerung des Forums EmptyMo Aug 13, 2012 12:50 pm von Gast

» Magische Waffen
Erneuerung des Forums EmptyMi Aug 08, 2012 11:03 am von Admin

» Ausbildung und Waffen
Erneuerung des Forums EmptyMi Aug 08, 2012 10:37 am von Admin

» Gesellschaft
Erneuerung des Forums EmptyMi Aug 08, 2012 10:28 am von Admin

» Verwandelung
Erneuerung des Forums EmptyMi Aug 08, 2012 10:19 am von Admin

» Gesellschaft
Erneuerung des Forums EmptyMi Aug 08, 2012 10:15 am von Admin

Partner

 

 Erneuerung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
Gesundheit:
Erneuerung des Forums Left_bar_bleue100/100Erneuerung des Forums Empty_bar_bleue  (100/100)
Rasse:
Alter:

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMi Aug 08, 2012 9:02 am

So also ich habe ein paar neuigkeiten^^
Ich werde das ganze forum etwas umgestalten dazu gehören einige grosse "projekte" hier eine kleine liste

1. Ich werde alle rpg texte löschen (auf mülleimer dann zu finden), da ich (früher Inuka) aus organisatorischen gründen meinen Name zu admin geändert habe und neu wieder eine Inuka erstellen werde ...

2. Ich bitte euch eure chara beschreibungen zu kopieren (word o so) da ich auch diese löschen werde. Der grund ist, dass ich unsere Charabögen relativ langweilig finde und deshalb werde ich rassen spezifische (so weit wie möglich) Bögen erstellen mit einem neuen Layout. Sobald dies erledingt ist bitte ich euch euren Charabogen nochmals neu zu verfassen (sry für die umstände)

3. Im Moment gibt es noch ein riesiges durcheinander mit den jeweiligen rasse. dies werde ich auch Aufheben indem ich für jede rasse eine genaue beschreibung hochladen werde. falls ihr einige lücken entdeckt wäre ich froh, wenn ihr die via pn melden könntet (der tread wird geschlossen sein => könnt nichts reinschreiben)

4. Einige Post werde ich löschen und neu als Admin verfassen (übersichtlicher)

So ich hoffe ich werde nicht zu lange für das ganze brauchen.. Ich versuche Ende Woche mindestens die Hälfte erledingt zu haben...

Lg Admin =D
Nach oben Nach unten
https://marisaka.forumieren.com
 
Erneuerung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marisaka :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: