Marisaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marisaka

Die Geschichte von Maldinoxa.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News

Nach einer langen Diskussion unter den Admins, haben wir  uns entschieden das Forum doch wieder aufzubauen. Es wird sich einiges ändern, so zum Beispiel Storyline und das Design. Im Prinzip ändert sich sonst nichts.

 

Euer Marisaka-Team

Neueste Themen
» TVD Deadly Love
Unsere Heimat EmptySo Okt 14, 2012 10:27 pm von Gast

» Tschüüs Leute...
Unsere Heimat EmptyMo Aug 20, 2012 4:17 pm von Aurela

» Dammerkron-The Vampireschool
Unsere Heimat EmptySa Aug 18, 2012 2:39 pm von Gast

» Blood Darkness
Unsere Heimat EmptyMo Aug 13, 2012 12:50 pm von Gast

» Magische Waffen
Unsere Heimat EmptyMi Aug 08, 2012 11:03 am von Admin

» Ausbildung und Waffen
Unsere Heimat EmptyMi Aug 08, 2012 10:37 am von Admin

» Gesellschaft
Unsere Heimat EmptyMi Aug 08, 2012 10:28 am von Admin

» Verwandelung
Unsere Heimat EmptyMi Aug 08, 2012 10:19 am von Admin

» Gesellschaft
Unsere Heimat EmptyMi Aug 08, 2012 10:15 am von Admin

Partner

 

 Unsere Heimat

Nach unten 
AutorNachricht
Aurela
Admin
Aurela


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Gesundheit:
Unsere Heimat Left_bar_bleue100/100Unsere Heimat Empty_bar_bleue  (100/100)
Rasse:
Alter: 116

Unsere Heimat Empty
BeitragThema: Unsere Heimat   Unsere Heimat EmptySa Feb 11, 2012 12:52 pm

unsere Heimat ist das mehr oder weniger grosse Gebiet Maldinoxia.

Die Stadt Investiga ist der Hauptort des Gebietes. Sie liegt etwas am Rande des Gebietes.
Hier leben die meisten Menschen und -wer weiss- vielleicht auch das eine oder andere dunkle Wesen...
Es ist eine grosse Handelsstadt und extrem wichtig für das Leben in diesem Gebiet.
Hinter der Stadtmauer fühlen sich die Leute sicher und verlassen die Stadt kaum, erst recht nichts nachts.
Die Stadt wird von den dunklen Wesen so gut wie möglich gemieden... oder selten besucht...
Entlang der Mauern findet man überall Wachmänner, die alles beobachten und wer spätabends oder nachts noch hinein will, wird noch strenger kontrolliert als tagsüber.
Unsere Heimat TT4Zk

Von der Stadt aus führen zwei Wege in die Ferne.
Der einte Weg führt durch den Wald in die benachbarte Stadt Fluma, welche 3 Tagesritte entfernt ist.
Wenn sich mal jemand überwindet diese Strecke durch den dunklen Wald zu überwinden, dann nur mit der nötigen Ausrüstung, meistens begleitet von einem Dämonenjäger...
Unsere Heimat TAiKI

Der zweite Weg führt zum nahegelegenen See, besonders im Sommer ist er begehrt, wenn die Tage lange und hell sind, während im Winter nur selten Leute zum See gehen, um Eiszulaufen. Der See liegt idyllisch an einem Waldrand. (Nimmt man kurz vor dem See die Strasse in den Wald, gelangt man zu einem kleinem Dorf im Wald.)
Unsere Heimat Tx7o0


Wenn man die 3Tagesritte durch den Wald überwunden hat, kommt man zu der Nachbarsstadt Fluma. Auch diese wird von Mauern umzingelt, wer hinein will, muss sich auch hier einer strengen Kontrolle unterziehen. Es ist die Zweitgrösste Stadt und auch hier blüht der Handel auf, vor allem der Wasserhandel, da die Stadt an einem breiten Fluss liegt.
Unsere Heimat RjMYe


Auch von dieser Stadt führen mehrere Wege weg.
Der einte Weg führt in ein kleines abgelgenes Dörfchen mitten im Wald. Kaum jemand besucht das Dorf, da sie Angst haben dort von den dunklen Wesen verschlungen zu werden. Denn hier ist man dem Gebiet der Werwölfe nahe. Hier gab es nur sehr wenig Schutz und schon viele kamen auf unerklärliche Weise um. Aufgrund dieser Vorfälle ist das Dorf fast verlassen. (Vom Dorf führt ein Weg zurück in die Hauptstadt des Gebietes.)
Unsere Heimat CA97V

Der andere Weg führt zu einer Schlucht. Hier kann man das Naturwunder "Wasserleuchten" beobachten. Da dies den Leuten Angst macht und immer wieder Menschen umkamen, wurde der Ort stehts gemieden. Die Wege rund um die Schlucht waren nicht sehr sicher und das Gestein war lose. Nur noch wenige kamen hier her und die Schlucht trug bald den Namen Teufelsschlucht. Dieser Ort ist vor allem bei den Teufeln sehr beliebt, nicht nur weil die Schlucht nach ihnen benannt wurde.
Unsere Heimat DzSq8

Und der dritte Weg führt hinauf zu einer alten verlassenen Hütte. Da oben lebte früher einmal eine Bauernfamilie, doch schon bald zog sie aus. Deshalb gibt es dort oben noch wenige Felder. Diese Hütte wird von den Dämonenjägern genutzt, um die Schüler auszubilden und auf das Leben in der Natur vorzubereiten. Der Ort wird sehr selten von den Wesen aufgesucht, da sich dort die Dämonenjäger aufhielten.
Unsere Heimat PBi9i


Wenn man von der Hütte aus das Gebirge erklimmt, bekommt man eine wundervolle Aussicht zu sehen. Vom Trainigsgebiet aus kann man den Wasserfall erblicken, bei der die Todesschlucht liegt. Hier oben ist man völlig abgeschottet jeglicher Zivilisation, nur die Dämonenjäger kommen manchaml hier rauf, da es ihr Trainingsgebiet ist.
Hier oben bleibt die letzte Möglichkeit um über das Walddorf in die Hauptstadt zu gelangen. Doch das ist ein mühsamer Weg und kaum einer macht sich die Mühe ihn zu gehen.
Unsere Heimat OMTIZ


Vom Trainigsgebiet aus gibt es keinen Weg mehr. Ab hier geht es nur noch querfeldein vorwärts und das Gelände wird immer steiler. Erst oberhalb der Baumgrenze kann man wieder zwei dünne Pfade erblicken. Der eine Weg führt zu einer alten Burgruine...
Unsere Heimat LMaUt


... der andere wiederum führt noch ein Stück den Berg hinauf, bis man fast am Gipfel angekommen ist. Dort hört der Pfad plötzlich auf und man blickt auf Gestein. Im Innern dieser Gesteine verbergen sich viele Höhlen. Hier oben trifft man auf keine Menschenseele mehr. Auch die Dämonenjäger sind selten hier oben. Hier wimmelt es nur so von den Schattenwesen.
Unsere Heimat Nycvi


Von der Burgruine aus, kann man durch einen schmalen gefährlichen Pfad zu einem alten Schloss kommen. Das ist der Hauptsitz der Vampire. Kein Mensch ist je lebend raus gekommen und die Meisten sterben schon auf dem Weg dorthin. Der Pfad führt an Klippen entlang ein Stück runter in den Wald, dann erblickt man das Schloss der Vampire.
Unsere Heimat KnsoM
Nach oben Nach unten
 
Unsere Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marisaka :: Rollenspiel :: Storyline-
Gehe zu: